Standpunkt

 

Standpunkt SchattenArzneimittel sind Waren besonderer Art! Aus diesem Grund ist aus unserem Selbstverständnis heraus die Sicherung der Qualität von Ware und Dienstleistung unsere entscheidende Aufgabe. Jeder Patient - ohne Ansehen seines Ranges oder seiner Herkunft – wird von uns gleich bedient, beraten und betreut. Damit ist sowohl die persönlich ausgerichtete Vermittlung von arzneimittel- und indikationsbezogenen Informationen gemeint, als auch die Funktion als erste Ansprechstelle für die Erläuterung von sozialrechtlichen Belangen.

 


 

Standpunkt SchattenAus diesem Grund sind wir eine Vor-Ort-Apotheke an zentraler Stelle, in Hohen Neuendorf, gelegen. Mit unseren Partnerapotheken VITA Apotheke, Bergfelder Apotheke und Fortuna Apotheke sind wir in unserer Region eine relevante Anlaufstelle für Gesundheitsfragen.

 


 

Standpunkt Schatten Wir sind maßgeblich dafür zuständig, die Bevölkerung vor Fehlinformationen oder Fehlmedikationen sowie vor Arzneimittelfälschungen bzw. unsinnigen oder gar qualitativ minderwertigen Waren zu schützen. Dies kann nur durch persönliche Präsenz und den Einsatz von fachkundigem Personal gewährleistet werden; daher stellen unsere Kollegen das wichtigste Gut der Apotheke dar und das ist der Grund, warum wir nie billig aber immer preiswert sein werden.

 


 

Standpunkt Schatten Durch unabhängige und kritische Beratung wollen wir Vertrauen bei Kunden, Patienten und Systempartnern gewinnen; durch Fort,- und Weiterbildungen und den Einsatz von internen Qualitätsstandards müssen wir unsere Kompetenzen  stets aufs Neue stärken.